Der Pangasius – Tod eines Fischstäbchens

Schon einige Zeit habe ich mich gefragt, woher denn vor einigen Jahren auf einmal ein Fisch namens Pangasius aufgetaucht ist. In meiner Kindheit gabs den noch nirgends, binnen weniger Jahre hat er es in die Menükarte nahezu jeden Vorstadtwirtshauses geschafft. In diesem Artikel in Spiegel Online wird diese Frage geklärt – und berichtet, daß der Pangasius am eigenen Erfolg zugrunde gehen könnte: Tod eines Fischstäbchens

Artikel von Ernst Michalek:

Seit 25 Jahren als Webworker selbständig, seit 2006 auf WordPress spezialisiert. Fotografiert 360°-Panoramen von faszinierenden Orten. Hat 10 Jahre am WIFI Wien unterrichtet und gibt sein Wissen in individuellen Workshops weiter. Interessiert an Wissenschaft, Technik und Forschung und deren Einfluss auf das Zusammenleben von Menschen. Schreibt gern und viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert