Coole Drehtüren

drehtuere1Eine hervorragende Idee, gefunden bei Freshome: die Ergon-Türen des italienischen Herstellers Celegon sind in speziellen Beschlägen geführt, wodurch die Türe erstens weit weniger Freiraum zum Aufschwingen braucht als eine konventionelle Zimmertüre. Und zweitens lassen sich diese Türen problemlos in beide Richtungen öffnen. Coole Lösung für kleine Räume und ein Hingucker isses allemal. Mehr Bilder gibts bei Freshome und bei Celegon steht auch ein Demovideo online. Preise waren leider keine zu finden.

Artikel von Ernst Michalek:

macht wordpress-websites. fotografiert 360°-fotos. heimwerkt. kocht. fährt auto. repariert auto. fährt tretroller. liebt das meer und segelboote. netzwerker.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Diese Tür mit den platzsparenden Beschlägen sieht gut aus und interessiert mich. Die Frage ist nur:
    Wo bekommt man so etwas her und wo kann man es sich vor Ort in Deutschland anschauen?

    Ich habe nun Celegon vor 2 Wochen per Mail in Englisch und Deutsch angeschrieben und warte nun auf Antwort.

    Viele Grüße
    Eric Schmelzer